Gute MMORPGS brauchen auch ein Zuhause

kostenlos-mmropgs.de
Dragonica

Dragonica

Dragonica
Dragonica ist ein 3D Side-Scrolling MMO (vergleichbar mit einem Jump'n'Run).

Als Spieler hat man die Wahl zwischen vier Klassen:

> Krieger
> Magier
> Bogenschütze
> Dieb



Mit diesen kann man durch ein Fantasyland reisen und kämpft gegen seltsame Monster und erlebst spannende Aufgaben (Quests).

Dragonica spielt sich fast so, wie ein klassisches 90er Jahre Prügelspiel, aber eben in einem MMO-Setting. Es gibt verschiedene Bereiche in denen sich die Spieler aufhalten können. Städte, Zonen und Missionskarten. In den Städten und Zonen befinden sich jeweils alle Spieler

Missionskarten sind eingeschränkt und auf einzelne Spieler bzw. Gruppen begrenzt. Sie haben auch unterschiedliche Schwierigkeiten. Je höher die Schwierigkeit, desto härter sind die dort vorzufindenden Monster.

Dragonica ist ein wirklich tolles MMO, also warum probierst du es nicht einfach mal aus und spielst es heute noch kostenlos!

Impressum